Warenkorb
Daniel Wellington

Die Geschichte hinter Daniel Wellington beginnt mit einer Reise um den halben Globus, bei der Filip Tysander, der Gründer von Daniel Wellington, einen faszinierenden englischen Gentlemen getroffen hat. Dieser Mann hatte die Fähigkeit, weltmännisch zu wirken, ohne prätentiös zu sein. Er hatte einen unverkennbaren Stil und liebte es, seine Uhren an einem alten, verwitterten NATO-Armband zu tragen. Sein Name? Daniel Wellington.

Eine starke Freundschaft entwickelte sich zwischen den beiden Männern. Unser Gründer wurde nicht nur durch seine Lebenserfahrung inspiriert, sondern auch durch seine Klasse und seinen zeitlosen Kleidungsstil. Wie wir wissen, war die Inspiration so groß, dass Filip Tysander entschied, seine Uhrenkollektion nach Daniel Wellington zu benennen. Wir glauben, dass wir mit unseren Uhren den Stil von Daniel vermitteln können; wir vertrauen darauf, dass er stolz wäre, darauf, was wir mit seinem Namen erreicht haben.

Ansicht als Raster Liste

15 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

15 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge