+43 1 225 1070

Max Bill

Max Bill

Seit 1961 hat sich viel verändert. Oder auch nicht. Die Serie von mechanischen Armbanduhren, die Max Bill damals für uns entwarf, wird heute noch nahezu unverändert hergestellt.

Vom puristischen Zifferblatt mit den eigens dafür entworfenen klar gerundeten Ziffern bis zum gewölbten Glas, das den historischen Charme der Uhr unterstreicht.

Auch das zurückhaltende Gehäuse lenkt in seiner schönen Schlichtheit den Blick auf das Wesentliche: die Zeit. Die Verbindung von Gebrauchswert und Schönheit kann nicht besser sein.

Die Gestaltungsphilosophie von Max Bill lebt in unseren Uhren weiter. Sie wird regelmäßig mit den Erben des Gestalters und der max, binia + jakob bill stiftung abgestimmt. Damit ein Original ein Original bleibt.

Ansicht als Raster Liste

21 Artikel

pro Seite
Ansicht als Raster Liste

21 Artikel

pro Seite